Hallo, ich bin Benjamin Jonas
kurz: "Benni"

Hier sind meine Seiten im Internet:

Willst Du mich "ganz klein" sehen, dann bist Du bei  Benni 1 richtig. Mein Leben zwischen 3000 und 5000 Gramm ist bei Benni 2 zu sehen! Nun bin ich 8 Monate alt und über 10 Kilo schwer, Benni 3! Nun bin ich schon 1 Jahr alt und deshalb gibt es Benni, die Vierte! Wie die Zeit vergeht, nun sind 18 Monate rum und die Fünfte Show war fällig! ... 24 Monate bedeuten 2 volle Jahre und deshalb kommt Benni 6. Zwei-ein-viertel ist Grund genug für Benni 7. Der nächste Meilenstein ist mit 2 1/2 erreicht und deshalb gibt es Benni 8

Benni 9 - nun bin ich 3 Jahre alt! Fortsetzung versprochen!
Also, immer mal wieder rein schauen!

Euer Benjamin Jonas

HALLO WELT!
 
Klick HIER um wieder zu "Schranni-Aktuell" zu gelangen! 
Benni's Besucher seit dem 24.10.2002 -->