AKTUELL 2:
Zurück zu AKTUELL 1!



Schranni's Homepage
es gibt auch nicht mehr "Aktuelles" das weiterhin erwähnenswert bleibt!


Schranni's Homepage
ist nun auch in der TOP 50-Hitliste
der Volleyballseiten im Web!
Schau'n Sie doch mal rein,
denn durch jeden Klick steigt die Wertung .......  :-)
Top


RÄTSEL:
Was hat die Erste und die A-Jugend 1999 und nun auch in 2000 nicht geschafft, aber ER?
Was hat Wolfgang mit der Nationalmannschaft noch nie erreicht, aber ER?
Warum brauchen alle einen Hee-Wan oder nun einen Mücke ... wenn ER doch keinen braucht?
ER ist häufiger in der BayerHalle als unsere "Profis"!
WER IST ER ?
Hier ist die Lösung --> ER


Gratulation!
Fryderyk Mis, unsere "gute Seele" (sprich Hausmeister) und "nebenbei" auch noch Gewichtheber, hat in seiner Altersklasse den Europameister-Titel errungen und dabei 2 neue Weltrekorde gehoben --> FRED


Das war ...
nach mehreren Jahren "Schrannis Homepage" war sie nun fällig:

HISTORY
die Seite mit den Links der vergangenen Saisons!


Beim SV Bayer Wuppertal geht es nicht nur um Leistung und Titel!
Unsere Mixed-(Hobby-)Teams
sind ein gutes Beispiel für Spaß am Volleyball!
Klick hier für mehr Infos!


Sie wollen noch mehr Infos "über uns" erhalten?
Hier eine Empfehlung:
Die offizielle Sport-Homepage der Bayer AG im WWW

Ich habe ein nettes animirtes GIF gefunden, leider aber den Erfinder "vergessen", viel Spaß dabei:

 balactie.gif (8558 Byte) 
(mit "Neu laden" aktiviert man die Figuren!)

Zurück zum Anfang

Zurück zu AKTUELL 1!


Danke für Dein Interesse an meiner Homepage! Hier noch einmal meine E-Mail-Adresse
für Anregungen und Kommentare:
mail@schranni.de

Copyright © Frank Schranner. Alle Rechte vorbehalten.
RECHTS2.HTM / Stand: 22. Mai 2003.